Montag, 30. April 2012

Giorgio Armani

Nun ein ganz anderes Thema: MAKE UP
Ich habe schon lange nach etwas passendem gesucht was mein Hautbild verbessernd aussehen lässt,
und tata mein face fabric Giorgio Armani.Ich muss sagen es ist eine Investition wert. Mit  ungefähr 45euro ist es nicht günstig, aber es lohn sich! Ich habe eine sehr sehr helle Haut typisch(rothaarige mit Sommersprossen und und Hautfarbe wie eine Wand).Diese make up lässt meine kleinen Hautunreinheiten verschwinden  (deckt wirklich gut ab),die Haut fühlt sich weich und man hat nicht dieses schwere Gefühl eine Maske auf der Haut zu tragen.Also wer ein neues make up sucht ,sollte sich es zulegen ,klar für manche reicht schon eins von essence oder manhatten aber wer eine sehr sehr helle Haut hat ist dieses make up perfekt .Das ist die Farbe 1 also die hellste,aber es gibt auch natürlich dunklere Farbnuancen,(ok es ist teuer aber vlt kann man sich es zum Geburtstag,Weihnachten oder sonst was wünschen), ich kann es euch nur empfehlen.
Wen ihr fragen dazu habt ,dann Fragt mich einfach :*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen