Donnerstag, 17. Mai 2012

Klassenreise nach Usedom.....

Auf  der Terrasse gechillllt und...




                                                                        gegrillt
Heringsdorf 


Mit Speckstein gearbeitetAm Bahnhof mit meinen Mädels 





Wie ich schon erzählt habe,war ich eine Woche auf Klassenfahrt.Ich muss sagen sie war echt toll.Wir hatten unsere eigenen Häuser wo wir zu sechst ,,gelebt'' haben.Es gab ein Wohnzimmer mit einer Essecke,eine Küche ,ein Badezimmer, ein Zimmer mit Hochbett und noch zwei weitere Zimmer mit Doppelbetten.Doch es war nicht perfect ......Usedom liegt in der nähe von Polen(dort aber dürften wir nicht hin-.-)  Wir müssten jeden Tag Fahrrad fahren....waren am Strand....im Museum und und sollten jeden Tag selber Kochen (Es gab ein Netto in der nähe) ....und wenn ich zusammenzähle wie viel Kilometer wir insgesamt Fahrrad gefahren sind, komme ich so um die 70km.Hier sind nun ein paar Erinnerungs Fotos..... doch leider kann ich die wo meine Mitschüler und meine besten Freunde darauf sind, nicht zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen