Donnerstag, 21. Juni 2012

DM-Haul 20.06.2012

Ich war gestern bei Rossman,denn es gab 20% Rabatt auf alle Maybeline Sachen.Tja da musste ich doch zugreifen.Eigentlich wollte ich warten bis wir in Polen sind,denn dort sind wie ich schon mal erwähnt habe,die Kosmetik Sachen günstiger.Aber egal ,ich brauchte einfach eine neue Mascara ,weil meine schon seit Monaten leer ist,und ich eine von essence benutze,doch die krümelt und ist einfach nur sch*****.Dann hat sich meine Mum ein Lippenstift gekauft,das komische ist,dass bei ihr der echt Nudehaft aussieht,doch bei mir irgendwie Orange-stichig.Achja und der Gel-Eyliner ist wirklich gut hätte ich nie gedacht.So das waren die Einkäufe von Rossman.
Dann war ich noch kurz bei Budni und hab mir die Feuchtigkeitstücher geholt.Ich wollte  mal andere ausprobieren,sonst hatte ich immer die weiß-rosanen,und wisst ihr was....die grünen sind ,,Wundermittel''.Ich hab sie gestern ausprobiert ,hab mein Gesicht damit gereinigt,und am nächsten morgen hatte ich so eine weiche haut wie noch nie. Mein Hautbild hat sich verbessert und meine kleinen pickelchen sind verschwunden.So was hab ich bei Feuchtigkeitstüchern noch nie erlebt.Ich werde sie mir jetzt ab sofort immer holen:)) Und zu guter letzt hab ich mir bei Aldi einen Sonnen-Fluid gekauft.Da ich ja ein sehr blasser Hauttyp bin,brauche ich unbedingt sowas. Mal sehen ich werde es testen und berichten wie es so ist....Falls ihr fragen habt dann Fragt einfach!!!!:;;))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen