Donnerstag, 12. Juli 2012

Ich wurde getagt.....

Also auf ein paar Blogs gibt es so ein Tagg (wie auch immer man das schreibt;)) der Sinn der Sache ist das man Leute aus verschiedenen Blogs Taggt und sie dann vorstellt ,so bekommt ein Blog neue Besucher (denke ich jetzt einfach mal so) .........und man bekommt ein Thema wozu man 8 Sachen  aufschrieben soll .....ich wurde z.B von dem Blog rainbowcupcakes  getagt .......jetzt soll ich zu dem Thema  FREUNDSCHAFT 8 Sachen aufzählen die mir einfallen.....

1.Freundschaft ist mir sehr wichtig
2.Man soll sich aufeinander verlassen
3.Vertrauen
4.keine Geheimnisse
5.Mir ehrlich  gegenüber
6.Einer Person der ich alles erzählen kann
7.Mich bei ihr ausheulen kann
8.Zuhören

                                   


1 Kommentar:

  1. Huhu:)
    Ich freu mich, dass du mitgemacht hast!:D
    Und das Bild ist süüß:3

    Ganz liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen