Donnerstag, 14. Juni 2012

Nochmal H&M

Hallöschenn!
Schon wieder war ich mit Mutti shoppen, diesmal hab ich diesen coolen Pullover gefunden:)Die Farbe ist gewagt,sehr knallig aber ich lieeebbbe diesen Pulli.Dazu die Spitzenshorts zu der ich mal einen kleinen haul gemacht habe:)Achja was ihr vielleicht nicht erkennt ist,das es hinten ein bisschen länger ist als vorne,finde ich total klasse;)
lieeeebe Grüßßee Julia;                                            
                                                                                 

Sonntag, 10. Juni 2012

Inspiration

    

this,that and the other




Endless Summer..........

ich liebe das Lied;)

Ich liebe diese Shorts!!!!!

Hey!
Gestern war ich mal wieder mit meiner Mama shoppen,doch viel hab ich nicht gekauft,haha nur eine Shorts.Ich hab mich in diese Shorts verliebt.Den sie hat ein Spitzenmuster was ich total gerne mag.Jetzt lacht mich bitte nicht aus, aber ich hab sie bei der Kinderabteilung von H&M gekauft.Ich kaufe nie bei den Kindersachen ein, doch als ich mit meiner Mama was für mein Bruder gucken wollten und ich zufällig diese Shorts bei der Mädchenabteilung gesehen hab,musste ich sie mitnehmen.Ich hab die Größte Größe genommen 1.70 oder so.Eine ähnliche hab ich auch in Zara gesehen doch für 30 Euro war sie mir zu teuer.

shorts:H&M 12.95euro

Gewinnspiel!!!!

Hi meine lieben!!!
Ich dachte mir ich mache mal ein Gewinnspiel,denn ich hab bemerkt das iwie Gewinnspiele auf Blogs ziemlich gut ankommen. Nun was es zu gewinnen gibt:
Ein Parfum von Britney Spears riecht wirklich wirklich toll.
Eine Pilgrimkette  das ,,Highlight''.
Und zu Guter letzt ein Ring von forever21.

Ihr wollt Mitmachen und Gewinner werden?!
Dann werdet Leser meines Blogs°<3,und schreibt
unter diesem Post ein Kommentar, mit eurer gültige E-mail Adresse ..(oder an meine e-mail-addrese) verfasst einen eigenen Post auf eurem Blog (natürlich nur wenn ihr einen Blog habt)und berichtet über dieses Gewinnspiel! (und schickt mir den Link dazu). Gewinner werde ich dann auf dem Blog bekannt geben.
Ich werde denjenigen der Gewinnt kontaktieren;)
Viel Glück:)**