Sonntag, 10. Juni 2012

Gewinnspiel!!!!

Hi meine lieben!!!
Ich dachte mir ich mache mal ein Gewinnspiel,denn ich hab bemerkt das iwie Gewinnspiele auf Blogs ziemlich gut ankommen. Nun was es zu gewinnen gibt:
Ein Parfum von Britney Spears riecht wirklich wirklich toll.
Eine Pilgrimkette  das ,,Highlight''.
Und zu Guter letzt ein Ring von forever21.

Ihr wollt Mitmachen und Gewinner werden?!
Dann werdet Leser meines Blogs°<3,und schreibt
unter diesem Post ein Kommentar, mit eurer gültige E-mail Adresse ..(oder an meine e-mail-addrese) verfasst einen eigenen Post auf eurem Blog (natürlich nur wenn ihr einen Blog habt)und berichtet über dieses Gewinnspiel! (und schickt mir den Link dazu). Gewinner werde ich dann auf dem Blog bekannt geben.
Ich werde denjenigen der Gewinnt kontaktieren;)
Viel Glück:)**

21 Kommentare:

  1. dein Blog ist voll toll! man, ich will auch so eine geile Kamera haben, um so gute Bilder machen zu können! was hast du für eine? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. hahah dankee :canon eos 600d;)))

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. ähm...meine E-mail adresse ist phuongnhi.huynh@yahoo.de

      Löschen
  2. oh ich hätte das sogern mein blog louannevegas.blospot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring ist wirklich schön, den würde ich gern gewinnen :) Und ich mag deinen Blog! Hab ihn auf maedchen.de entdeckt. Meine Emailadresse mag ich hier natürlich nicht unbedingt veröffentlichen. Ich schreib aber auf meinem Blog darüber und schicke dir dann den Línk :) Und falls ich gewinne, meld dich einfach. Dann schik ich dir die Emailadresse privat.
    Liebe Grüße, Paige

    AntwortenLöschen
  4. http://www.libellentraum.blogspot.de/2012/06/gewinnspiele.html

    und hier berichte ich von dir :)

    AntwortenLöschen
  5. ich würde unglaublich gerne gewinnen
    nirushitha97@web.de
    http://swaxag.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey. :)
    Also sorry aber kann es sein dass hier niemand einen Kommentar schreibt, weil wir alle keinen eigenen blog haben und deshalb auch keinen eigenen post darüber verfassen können?
    Aber kompliment an dich, cooler blog :)
    Bin übrigens durch die mädchen.de seite auf dich aufmerksam geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das verstehe ich ich werde auch paar ,,Bedingungen''verändern;) und danke;)))

      Löschen
  7. meine e-mail adresse (gültig):
    paula_1111@web.de
    kann leider keinen post darüber verfassen, da ich keinen eigenen blog habe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok;))) ist kein problem wenn du/IHR keinen blog hast/habt;)))))

      Löschen
  8. meine e-mail adresse: kontantindecker@hotmail.de
    ich liiieeeeebbbbee deinen blog <3

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Mein Post über dein Gewinnspiel:
    http://eineuntervielen.blogspot.de/
    Und meine Email-Adresse: Anna.p5@freenet.de
    Dein Blog ist toll! :)
    xoxo, Nana ♥
    PS: Eine Frage noch, wie kann man deiner Seite folgen? :)

    AntwortenLöschen
  11. hah danke das dir mein blog gefällt und das du mitmacht Mitglied kannst du werden wenn du auf,,mitglie dieser Seite werden,, klickt dann steht da im bestehenden konta anmelden und das wars auch schon eig ;))

    AntwortenLöschen
  12. wirklich toller Blog..
    ich würde auch super gerne gewinnen! :)
    Mai.palomasworld@gmail.com
    blog. http://beautyworld04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Cooler Blog!!!
    Mein Post über dein Gewinnspiel:
    http://leles-crazy-life.blogspot.de/
    Meine E-mail:
    Lenie927@googlemail.com

    Gruß und Kuss
    Lele

    AntwortenLöschen