Samstag, 23. Juni 2012

Little tript to Hafencity


Hallölle!Gestern hatte ich einen tollen Tag mit meiner Tante und meinem Bruder.Wir waren in der Hafencity und in der Speicherstadt. Falls ihr noch nie da ward ,müsst ihr ihr unbedingt mal dorthin.Dort gibt es viel zu sehn.Wir waren im Café.....und in einem leckern Fischrestaurant .Dann sind wi rmit einem Schiff gefahren.Doch auf'm Schiff war es sehr voll.Und nur Touristen,ziemlich lustig.Ich hab mich auch wie eine Touristin gefühlt,weil ich ziemlich viel Fotos gemacht habe.I Love Hamburg !!!!!


6 Kommentare:

  1. cool ja man braucht echt eine zeiteinplanung sonst Schaft man nciht viel sich was anzuschauen ja und das mit dem Wetter ist auch so ne Sachen manchmal hat man Glück und manchmal cniht ;;))) also du kommst nicht aus hambur oder??? Hat dir Hamburg gefallen ???

    AntwortenLöschen
  2. ohh wir fahren in den Sommerferien auch nach Hamburg*-* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. coool !! es loht sich einmal nach Hamburg zu fahren;))))

      Löschen
  3. Tolle Fotos von Hamburg! Besonders das erste ist sehr gelungen.
    Ingesamt toller Blog :-)
    Visit my blog : http://brokkolies-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen